Eure Serien und Filme auf DVD

Warum ist meine Lieblingsserie nicht im Handel erhältlich? Was ist mit den tollen Klassikern aus Film und Fernsehen?



Diese Fragen stellen sich sehr viele Fans von alten Filmen und Serien. Leider bleiben Antworten, fast immer, aus. Auf einzelne E-Mails, Briefe oder Anrufe reagieren weder die Sender, noch die Produktionsfirmen. Und wenn sich dann doch mal jemand durchringt, bekommt man Antworten, wie "Es gibt zu wenige Interessenten, rechnet sich einfach nicht". Das diese Aussage in den meisten Fällen gar nicht stimmt, wissen die Fans am Besten. Nur die Firmen scheinen sich hier quer zu stellen, aus welchem Grund auch immer.




Aus diesem Grund haben wir auch gezielter bei den Produzenten und Rechteinhabern nachgefragt. SONY beispielsweise erklärte in einer E-Mail, dass eine Unterschriftenaktion etwas bewirken könne, dann sei schließlich der Beweis von potentiellen Käufern erbracht. Auch ein Serienproduzent, der wohl schon länger den Vertrieb seines Werkes vorantreiben will, hat diese Aussage in einer privaten E-Mail bestätigt (Die Serie ist mittlerweile - nach über 20 Jahren - auf DVD erschienen). Es bleibt also Hoffnung und daher ist das Team von Kult-Fernsehen.de zum Schluss gekommen, eine Aktion zu starten.




Wollt ihr also eure Lieblingsserie oder euren Lieblingsfilm demnächst in den Händen halten, dann beteiligt euch an der Aktion von Fans, für Fans. Gebt eure Stimme ab, wenn ihr wollt, auch gerne mit einem persönlichen Kommentar. Sobald uns neue Informationen vorliegen, geben wir diese natürlich sofort an Euch weiter.

Euer kult-fernsehen.de - Team



Die Aktion ist leider noch nicht angelaufen, hat aber oberste Priorität und wird bald fertiggestellt.